Zu Gast im B hoch 3

Zu Gast im B hoch 3.

In dieser Woche sind wir der Einladung der Bundesagentur für Arbeit gefolgt und haben in den Räumlichkeiten des B hoch 3 in Oberhausen eine kurze Präsentation zu unserem Konzept gehalten. Gemeinsam mit der Bundesagentur wurden Pfleger*innen aus dem Oberhausener Umland eingeladen, um sich über unsere Möglichkeiten und Perspektiven zu informieren.

 

Nach einer kurzen Power Point Präsentation, welche die wichtigsten Punkte noch mal erläuterte, folgte eine Fragerunde um auf die noch offenen Fragen jedes Einzelnen einzugehen und diese zu beantworten. Hierbei ging es einerseits um das Konzept hinter Curadu, andererseits aber auch um allgemeine Fragen zum Thema Zeitarbeit in der Pflege, welche alle beantwortet wurden.

Nach ca. zwei Stunden endete die Veranstaltung und wir konnten an diesem Tag vor allem etwas Aufklärungsarbeit rund um die Mythen der Zeitarbeit leisten, aber auch über unser einzigartiges Konzept informieren.

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr