Health Career Ruhr - Fazit

Fazit: Health Career Ruhr

Ende September waren wir zu Gast in Dortmund in den Räumlichkeiten der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe. Dort fand nämlich die erste Ausgabe der Health Career Ruhr statt - der neuen Messe für Berufe rund um die Themen Pflege und Gesundheit.

 

An dem sonnigen Freitag trafen die Besucher auf einen bunten Mix der unterschiedlichsten Aussteller aus der Region. Rund 30 Aussteller informierten an diesem Tag über ihr Angebot und ihre beruflichen Perspektiven. Das Programm wurde begleitet von spannenden Vorträgen, Bewerbungsmappenchecks und der Möglichkeit Bewerbungsfotos zu machen.

 

Die Health Career Ruhr war für uns auf der erste große Test um einmal Messeluft zu schnuppern. Wir konnten unser neues Messeequipment zum ersten Mal live im Einsatz sehen und alles einen ganzen Tag auf Herz und Nieren prüfen.

 

Insgesamt war es ein sehr spannender Tag. Wir konnten viele interessante Leute kennenlernen und tolle Gespräche führen. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal für die tolle Organisation und diesen aufregen Tag bedanken.

 

Weitere Informationen zur Messe findest du unter:

https://healthcareer.ruhr/