Jobmesse TZU

Heimspiel für die #CuraCrew.

Wir durften in diesem Jahr erstmalig an der Gesundheits- und Pflegemesse “Gesundheitsberufe haben Zukunft“ in Oberhausen teilnehmen. Ausgerichtet von der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter präsentieren sich auf dieser Messe die verschiedensten Aussteller aus dem Pflege- und Gesundheitsbereich: Schulen, Weiterbildungsinstitute, Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste.

 

Auch wir durften uns mit einem kleinen Stand an der Messe beteiligen und uns bei den zahlreichen Besuchern der Messe vorstellen. Somit nutzen wir die Gelegenheit um den Interessenten das Konzept hinter Curadu vorzustellen. Als die Messe Nachmittags endete, konnten alle ein positives Fazit ziehen und freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe.

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr!