Kreative Abrechnungen

 

Eine kleine Erfrischung für unsere Crew-Mitglieder! Naaa habt ihr euch schon euer eisgekühltes Erfrischungsgetränkt gegönnt??!! Wir lassen uns ja bekanntlich jeden Monat etwas neues für unsere Mitarbeiter einfallen, um ihnen bei ihren Abrechnungen noch eine nette Kleinigkeit mitzuschicken. Diesmal war es eine sommerliche Illustration von unserem Maskottchen Curd, mit einem flotten Spruch und einem leckeren Eistee zum selbst aufgießen. Mega lecker bei den sommerlichen Temperaturen draußen. Liebe Crew-Mitglieder, hoffentlich konnten wir euch mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Uuuuund hoffentlich habt ihr euch auch diese kleine Auszeit gegönnt und die Erfrischung richtig genossen! Wir haben den Eistee vorher auch schonmal für euch getestet und für sehr erfrischend empfunden! Aber seht in kürze selbst....

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr.