Lieben Dank für die tollen Bewertungen!

 

Benjamin hat uns bei Google Bewertet! Krass! Wir danken dir für diese nette Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Benjamins komplette Bewertung seht ihr hier: "Ich bin super zufrieden ein Teil der Curadu-Crew geworden zu sein. Endlich habe ich das Gefühl, dass immer jemand an meiner Seite bei Problemen steht. Die Kommunikation geschieht auf Augenhöhe und respektvoll. Mitspracherecht habe ich natürlich auch noch seitens meines Dienstplans. Ich habe aufgrund der Geburt meiner Tochter in der ersten Woche ohne eine Stunde gearbeitet zu haben, direkt Urlaub bekommen. Kann mir mal einer verraten, wo es sowas gibt? Natürlich bei Curadu! Es ist schön bei einem so familienfreundlichen Arbeitgeber zu arbeiten und das motiviert mich meine Leistung zu zeigen, sowie mein Können voll zu erbringen. Einen Curadu-Strampler habe ich zudem auch noch bekommen. Ich kann nicht klagen, sondern nur loben! Ich würde Curadu uneingeschränkt jeder Pflegekraft, die Wert auf Work-Life-Balance, gute Bezahlung, Rückhalt und offener netter Kommunikation legt, weiterempfehlen! Ich bin Stolz auf meinen Arbeitgeber. Mein Fazit: Curadu stabil."

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr.