Mitarbeiterstammtisch

 
 
Wissenswertes und Leckeres.

Anfang März luden wir alle Crewmitglieder in unseren Oberhausener Standort ein um mit ihnen gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. Los ging es mit einer rund 90-minütigen Schulung zum Thema Wundmanagement. Die spannende Schulung brachte alle Teilnehmer auf den neusten Stand im Bereich Wundmanagement und behandelte auch das für alle sehr spannende Thema Madentherapie.

Im Anschluss ging es in unseren Büroräumlichkeiten weiter. Bei frischer Pizza und leckeren Cocktails bot sich die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zum Quatschen. In lockerer Atmosphäre konnte man sich ganz in Ruhe über "Gott und die Welt" unterhalten und sich auch abseits der Arbeit besser kennenlernen.

Insgesamt war es einfach ein toller Nachmittag, der auf jeden Fall Wiederholungspotenzial hat.

 

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr.