Wolda Award

Wolda Award für Curadu.

Für unser Konzept und unseren Außenauftritt haben wir den internationalen Design Award "Wolda Award" bekommen. Eine Jury aus internationalen Designern hat unter anderem unser Logo, unseren Slogan und unsere Farbgebung bewertet und uns den "Award of Excellence" verliehen.

Jakob Wolff von der Agentur "Die Wölffe" aus Wesel am Niederrhein, welcher mit seinem Team maßgeblich an der Konzeption des Designs beteiligt war, brachte uns die schicke Trophäe nach Oberhausen und überreichte sie unserem Christopher.

 

Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und gratulieren natürlich auf den Wölffen für ihre tolle Arbeit und zum Erhalt des Awards. Die Tropähe wird schon bald einen besonderen Platz in unserem Büro bekommen.

 

Curadu - Pflegekräfte verdienen mehr