Über die CuraCrew.

Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen.

Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.

Unser Denken.

Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts.

Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben.

CuraCrew bedeutet Zusammenhalt, Wertschätzung, Anerkennung, Respekt und Spaß bei der Arbeit. Bei uns heißt es: „Pflegekräfte verdienen mehr!“

Deine
Curadu-Berater

Christopher Wolff

Staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Bachelor of Arts im Bereich Pflegemanagement und Organisationswissen

Christopher arbeitet seit 2007 in der Pflege. Nach der Ausbildung arbeitete er in der zentralen Notaufnahme und wechselte dann auf die Intensivstation. Während dieser Zeit machte er auch sein Bachelorstudium im Bereich Pflegemanagement und Organisationswissen. Anschließend übernahm er den Posten der stellvertretenden Stationsleitung bevor er Teil der CuraCrew wurde.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 10

E-Mail

Nadine Robiller

Staatlich examinierte Altenpflegerin

Nadine ist seit 2002 examinierte Altenpflegerin und hat 2013 ihre Weiterbildung im mittleren Management gemacht. Seit dem war sie sowohl im ambulanten als auch im stationären Bereich als Wohnbereichtsleitung, stellvertretende Pflegedienstleitung und Pflegedienstleitung tätig.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 20

E-Mail

Larissa Kielholz

Staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Larissa ist seit 2013 staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeitete bis Juni 2020 auf einer operativen Intensivstation im Universitätsklinikum Bochum. Im Wintersemester 2015 begann sie ein berufsbegleitendes Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Essen, welches sie Ende Januar 2020 mit dem Bachelor of Arts im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement abgeschlossen hat.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 40

E-Mail

Standort

Curadu GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Kontakt

Telefon +49 (0) 208 / 30 66 15 00
E-Mail

Kartendaten © 2019 GeoBasis-DE/BKG (©2009)