Über die CuraCrew.

Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen.

Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.

Unser Denken.

Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts.

Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben.

CuraCrew bedeutet Zusammenhalt, Wertschätzung, Anerkennung, Respekt und Spaß bei der Arbeit. Bei uns heißt es: „Pflegekräfte verdienen mehr!“

Unser
Team

Julia Starzonek

Staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre

Julia hat 2011 ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrer Ausbildung hat sie direkt angefangen auf einer Intensivstation zu arbeiten. Neben ihrer Arbeit auf der Intensivstation hat sie von 2015 bis 2019 ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Seit Beginn des Jahres 2021 dürfen wir Julia zu einem Teil der CuraCrew zählen.

Telefon
+49 (0) 231/ 99 96 26 62

E-Mail

Waseem Khan

Staatlich examinierte Pflegefachkraft im Bereich Altenpflege, Weiterbildung mittleres Management/Pflegedienstleitung und Unternehmensleitung

Waseem hat seine Ausbildung im Jahr 2013 erfolgreich absolviert. Nach seiner Ausbildung hat er eine neue Einrichtung in seiner Heimatstadt Mülheim mit aufgebaut und diese mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und stellv. Pflegedienstleitung begleitet. Waseem hat mehrere Weiterbildungen im Bereich des mittleren Managements und Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen. Außerdem hat er eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensleitung begonnen. Seit dem 01.10.2021 ist Waseem nun Teil der CuraCrew.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 40

E-Mail

Claudia Welling

Staatlich examinierte Altenpflegerin, Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft nach §71 SGB XI, Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen

Claudia arbeitet seit 2006 in der Pflege. Nach ihrer Ausbildung zur Altenpflegerin hat sie als Pflegefachkraft und Wohnbereichsleitung gearbeitet, bis sie die Ausbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen hatte. Seitdem hat sie mehrjährige Erfahrungen als Leitung in der Pflege. Berufsbegleitend absolvierte sie zudem die Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen während sie als Einrichtungsleitung einer Pflegeeinrichtung tätig war. Claudia ist seit November 2022 Teil der CuraCrew.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 21

E-Mail

Pierre Sievers

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger / Fachkrankenpfleger Notfallpflege

Pierre hat seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Jahr 2016 abgeschlossen. Anschließend arbeitete er in der Notaufnahme und begann 2019 seine Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Notfallpflege, welche er 2021 erfolgreich abschloss. Danach startete Pierre sein Studium im Bereich Pflegemanagement. 2022 wechselte er als stellv. Bereichsleitung und Stationsleitung in die Chirurgie. Seit dem Spätsommer 2023 ist Pierre ein Teil der CuraCrew.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 60

E-Mail

Standort Oberhausen

Curadu GmbH

Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Kontakt

Telefon +49 (0) 208 / 30 66 15 00
E-Mail

Standort Dortmund

Curadu GmbH

Feldstraße 46
44141 Dortmund

Kontakt

Telefon +49 (0) 231 / 99 96 26 60
E-Mail