Über die CuraCrew.

Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen.

Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.

Unser Denken.

Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts.

Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben.

CuraCrew bedeutet Zusammenhalt, Wertschätzung, Anerkennung, Respekt und Spaß bei der Arbeit. Bei uns heißt es: „Pflegekräfte verdienen mehr!“

Unser
Team

Christopher Wolff

Staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Bachelor of Arts im Bereich Pflegemanagement und Organisationswissen

Christopher arbeitet seit 2007 in der Pflege. Nach der Ausbildung arbeitete er in der zentralen Notaufnahme und wechselte dann auf die Intensivstation. Während dieser Zeit machte er auch sein Bachelorstudium im Bereich Pflegemanagement und Organisationswissen. Anschließend übernahm er den Posten der stellvertretenden Stationsleitung bevor er Teil der CuraCrew wurde.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 10

E-Mail

Julia Starzonek

Staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre

Julia hat 2011 ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrer Ausbildung hat sie direkt angefangen auf einer Intensivstation zu arbeiten. Neben ihrer Arbeit auf der Intensivstation hat sie von 2015 bis 2019 ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Seit Beginn des Jahres 2021 dürfen wir Julia zu einem Teil der CuraCrew zählen.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 30

E-Mail

Ann-Kathrin van Limbeck

Mediendesignerin, Bachelor of Arts im Bereich Mediendesign und Germanistik

Ann-Kathrin arbeitet in der Marketing-Abteilung von Curadu und hat einen Bachelorabschluss in Mediendesign und Germanistik. Nach ihrem Studium hat sie eine Weiterbildung zur Lehrkraft für Deutsch als Zweitsprache absolviert und ist parallel dazu bei Curadu eingestiegen. Seitdem hilft sie dabei die Marke aufzubauen und Curadu im großen Haifischbecken der Personaldienstleister in der Pflege zu etablieren. Sie ist für alle kreativen Themen bei Curadu zuständig. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Gestaltung des Außenauftritts bis zur Verwaltung der Social-Media-Kanäle.

Telefon
+49 (0) 281 / 972 090 15

E-Mail

Molly

Bürohund & Wirbelwind

Molly ist der Wirbelwind bei Curadu. Mit ihren gerade einmal zwei Jahren, hält sie die CuraCrew richtig auf trapp und sorgt dafür, dass es im Büro niemals langweilig wird. Unsere kleine Havaneser-Dame gehört zu unserem Niederlassungsleiter Christopher Wolff und begleitet ihn immer mit ins Büro, wenn es gerade passt.

Telefon
+49 (0) 208 / 30 66 15 00

E-Mail

Standort

Curadu GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Kontakt

Telefon +49 (0) 208 / 30 66 15 00
E-Mail

Kartendaten © 2019 GeoBasis-DE/BKG (©2009)